Hyde Park on Hudson Grossbritannien 2012 – 95min.

Kurzbeschreibung

Hyde Park on Hudson

Genre
Komödie Drama

Den Sommer 1939 verbringt US-Präsident Franklin D. Roosevelt auf seinem Landsitz. Dort nimmt er nicht nur Kontakt zu seiner entfernten Cousine Daisy auf, die ihm mit einer Liebesaffäre die Langeweile vertreiben soll. Sondern er lädt dorthin auch den britischen König George VI. und seine Frau ein, die um amerikanischen Beistand für den Zweiten Weltkrieg bitten wollen. Doch bis die Harmonie zwischen den beiden Staatenlenkern stimmt, dauert es eine Weile - und Daisy realisiert alsbald, dass der Präsident ihre Beziehung womöglich ein wenig anders einschätzt als sie selbst.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2013

Romandie: 27. Februar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 6 Jahren

obwohl gute schauspieler, nicht mein ding


holiday88

vor 7 Jahren

Ein genial besetzter, leichtfüssiger Feel Good Movie!


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Bill Murray for President!


Watchlist

Kinoprogramm Hyde Park on Hudson

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme