Das Schwergewicht USA 2012 – 104min.

Kurzbeschreibung

Das Schwergewicht

Genre
Action Komödie

King of Queens-Star Kevin James verkörpert einen Highschool-Pauker, der als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer in den Ring steigt. Sein Ziel: Geld sammeln für seine Schule, die in finanziellen Nöten steckt. Und nebenbei kämpft James auch noch um das Herz von Schulkrankenschwester Salma Hayek. Klingt nach derbem Klamauk, ist aber ein erstaunlich gelungener Sport-Spaß ohne viel Brachial-Humor geworden, dessen realistische Kampfszenen begeistern.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Nichts grossartiges aber mit dem Herz am rechten Fleck.


Mikelking

vor 7 Jahren

Kevin James ist immer wieder lustig.


Netrobin

vor 7 Jahren

Was für ein krasser Film. Das kam im Trailer gar nicht so rüber und in den Beschreibungen ebenso wenig. Kevin James spielt Scott Voss, einen Biologielehrer und ehemaligen High-School-Ringer. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler und man wer hätte gedacht, dass der Mann im Ring so abgeht. - Lest und Kommentiert auch unser Review, auf Screenraiders. de http: //screenraiders. de/movie-review/das-schwergewicht-movie-review/Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das Schwergewicht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme