Ghostbusters USA 2016 – 116min.

Kurzbeschreibung

Ghostbusters

Genre
Komödie Fantasy Science Fiction

«Who you gonna call? Ghostbusters!» Und zwar Geisterjägerinnen: Abby, Erin, Jillian und Patty sind für alle Arten von metaphysischen Problemen zu buchen. Bald steht das Team vor einer grossen Herausforderung. Ein auf Rache sinnender Bösewicht will sich New York untertan machen. Für seinen Plan schreckt er selbst davor nicht zurück, die Geister der Pilgerväter zu rufen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. August 2016

Romandie: 10. August 2016

Tessin: 28. Juli 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 3 Jahren

Positive sind die passablen 3D-Effekte. Die Hauptfiguren sind zu überdreht und karikaturmässig. Der Bösewicht und die Geister sind lächerlich.


mlanie_mller

vor 3 Jahren

viel besser als von den medien portraitiert. lustig, gute schauspieler, intelligent, highbrow/lowbrow, sehr viel lgbt+, einfach generell klasse film.


nick74

vor 3 Jahren

Hat mir gut gefallen, speziell Kate McKinnon war sehr witzig. Kristen Wiig und Melissa McCarthy waren auch nicht schlecht, jedoch war der Nerd gespielt von Kate etwas besser. In Summe ein gelungener Film, da das Original schwer zu toppen ist. Wünsche mir mehr solche Adaptionen/Fortsetzungen/Neuverfilmungen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ghostbusters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme