Frances Ha USA 2012 – 86min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

12

16

6

3

3.6

52 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Zum Teil etwas episodenhaft. Aber Great Gerwig hat vor allem vor der Kamera ihren Job toll gemacht, sodass man Frances einfach in den Arm nehmen will und sagen: "Kopf hoch, wird schon alles gut. "


filmlove

vor 7 Jahren

schoen


filmlove

vor 7 Jahren

schoen


fungus

vor 7 Jahren

Hervorragend


windbraut

vor 7 Jahren

wundervoll


micatone

vor 7 Jahren

ganz zauberhaft! Allenesk, nur viel charmanter.


Eulche

vor 7 Jahren

naja


miami24

vor 7 Jahren

Uf... mir hat es nicht besonders gefallen. Es könnte auch farbig gewesen sein. Die ganze Zeit haben alle ziemlich undeutig und sehr nasal gesprochen (und ich liebe American English und Greta Gerwig). Gesprochen wurde auch ohne Pause. Die Leute lachten in Stellen die ich nicht lustig fand. Es gab überhaupt sehr wenig zum lachen, eher etwas zum lächeln, konkret an 2 Stellen und nicht mehr.Mehr anzeigen


Rockabilly_ZH

vor 7 Jahren

Film ohne Tiefgang, war aber dennoch ein gemütlicher Kino-Besuch


milsom

vor 7 Jahren

Ein "leichter Film", ohne wirklichen Tiefgang, aber ich habe das Kino fröhlich verlassen. Es war ein bisschen wie eine neue chaotische Kollegin kennenzulernen...


Karta

vor 7 Jahren

Des Kaisers neue Kleider oder was?
Ich habe selten einen so dümmlichen, nichtssagenden Film gesehen!
Komödie? Sonst noch was?
Schwarz-Weiss: Wenn dieses Stilmittel von der Banalität ablenken soll, ist das gründlich danebengegangen...


88fabian88

vor 7 Jahren

naja. bin der meinung vo sooderso


seeyouto

vor 7 Jahren

Naja, da wird geredet, erzählt, geredet..... über Sex und andere Jungs. Aber zu sehen bekommt man eh nix. Am meisten umarmen sich die zwei Freundinnen. Abgesehen von der Farbe, hätte man diesen Film einiges bunter gestalten können.


LuluPumpkinpie

vor 7 Jahren

Wundervoller Film!


simpsonb

vor 7 Jahren

Beschwingt, lebenslustig und mitreissend.


Watchlist