Ernest & Celestine Frankreich 2012 – 80min.

Kurzbeschreibung

Ernest & Celestine

Genre
Trickfilm

Bären und Mäuse leben seit jeher getrennt. Die Bären auf - die Mäuse unter der Erde: So war es schon immer und so soll es auch bleiben. Dies hören die Mäusekinder von klein auf, aber die gescheite Maus Célestine glaubt nicht so recht an diese Märchen. Als sie nachts an die Erdoberfläche klettert, trifft sie auf den Vagabunden-Bär Ernest. Eine ungewöhnliche Liebe auf den ersten Beschnüffler beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2013

Romandie: 12. Dezember 2012

Tessin: 20. Dezember 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Da ich selbst mit den Büchern aufgewachsen bin, mag ich etwas voreingenommen sein. Aber ich fand den Film einfach zauberhaft.


skccc

vor 8 Jahren

Ein wunderbarer Film, fantastisch gezeichnet, süsse Geschichte, die Kinder sind fasziniert und die Eltern sind happy.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

trauhaft


Watchlist

Kinoprogramm Ernest & Celestine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme