Ernest & Celestine Frankreich 2012 – 80min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

6

9

3

3

3.6

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Da ich selbst mit den Büchern aufgewachsen bin, mag ich etwas voreingenommen sein. Aber ich fand den Film einfach zauberhaft.


skccc

vor 8 Jahren

Ein wunderbarer Film, fantastisch gezeichnet, süsse Geschichte, die Kinder sind fasziniert und die Eltern sind happy.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

trauhaft


cinecine1

vor 10 Jahren

wunderschön..


güx

vor 10 Jahren

Der Film hat mich (40 Lenze, ohne Kinderbegleitung) absolut verzaubert...


Natalie3

vor 10 Jahren

Wunderschöner Film! Teilweise etwas düster gemalt, für meine 6jährige Tochter, die hatte doch noch etwas Angst, aber am Schluss waren wir alle froh!


claudiap

vor 10 Jahren

verbrachte einen tollen Nachmittag mit meinen Kids im Kino. Der Film hat uns super gefallen


Watchlist