Dredd Indien, Grossbritannien, USA 2012 – 96min.

Kurzbeschreibung

Dredd

Genre
Action Science Fiction

Die nahe Zukunft: In Mega City One, einer Stadt mit 800 Millionen Einwohnern, sorgen die Judges als Polizisten, Richter und Henker für Recht und Ordnung. Judge Dredd (Karl Urban) und seine Kollegin Anderson (Olivia Thirlby) untersuchen einen dreifachen Mord in einem riesigen Wohnkomplex. Dort betreibt Ma-ma (Lena Headey), die Anführerin einer Gang, ein riesiges Drogenlabor. Da sie sich von den Judges nicht hochnehmen lassen will, bleibt ihr nur ein Ausweg: Sie versiegelt das Gebäude und bläst zum Angriff.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

virtale

vor 10 Jahren

Ein paar nette Zeitlupeneffekte, das wars dann aber auch scon.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Das ist was für die Augen. Spannend und actiongeladen.


Barbarum

vor 10 Jahren

Wirklich berauschende Bilder. Im Mittelteil wird für meinen Geschmack etwas zuviel belanglos herumgeballert aber das Finale hat es dafür in sich. Toll. Ich hoffe, dass es doch noch zu einer Fortsetzung kommt, auch wenn das Einspielergebnis wenig berauschend war.


Watchlist

Kinoprogramm Dredd

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme