Dredd Grossbritannien 2012 – 96min.

Kurzbeschreibung

Dredd

Genre
Action Science Fiction

Judge Dredd und seine Kollegin Anderson (Olivia Thirlby) sind in einem Wohnhauskomplex gefangen und müssen sich bis nach oben durchkämpfen, um eine Verbrecherin dingfest zu machen. Die simple Geschichte lebt von deftigen Action-Einlagen und der immensen Coolness von Hauptdarsteller Karl Urban. Der setzt zwar nie den Helm ab, wirkt dadurch aber nur noch effizienter. Dredd wird in 3D präsentiert und ist einer der wenigen Filme, die dank dieser Technik einen echten Mehrwert erzielen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

virtale

vor 4 Jahren

Ein paar nette Zeitlupeneffekte, das wars dann aber auch scon.


gefuehlsmensch

vor 4 Jahren

Das ist was für die Augen. Spannend und actiongeladen.


Barbarum

vor 5 Jahren

Wirklich berauschende Bilder. Im Mittelteil wird für meinen Geschmack etwas zuviel belanglos herumgeballert aber das Finale hat es dafür in sich. Toll. Ich hoffe, dass es doch noch zu einer Fortsetzung kommt, auch wenn das Einspielergebnis wenig berauschend war.


Watchlist

Kinoprogramm Dredd

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme