De rouille et d'os Belgien, Frankreich 2012 – 120min.

Kurzbeschreibung

De rouille et d'os

Genre
Drama Liebesfilm

Nach einem Arbeitsunfall beinamputiert, trifft die Orcawal-Dresseurin Stephanie erneut auf den Boxer Ali, der sich als Türsteher und Wachmann durchschlägt. Diese Konstellation eines sentimentalen Liebesdramas verblüfft sogleich durch mitleidslose Direktheit. Die Liebe der beiden entwickelt sich unvermittelt und ehrlich auf der schönen Seite des Lebens: Sonne, Meer und Sex. Zwei amputierte Beine stehen dem nicht im Weg. Später wird sie seine Managerin und handelt knallhart die Wetten für seine Schlägereien aus.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Oktober 2012

Romandie: 17. Mai 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 5 Jahren

Ein Wahnsinn von A-Z die 2 sind Weltklasse Marion cotillard was für eine Frau so schön und so ein Talent👍 👍 👍 👍 👍 😱 😱


Barbarum

vor 7 Jahren

Intensiv, aber zum Schluss in der Achterbahn der Gefühle beinahe etwas übertrieben. Trotzdem vor allem wegen der Schauspielleistungen nur zu empfehlen.


Tatschi82

vor 8 Jahren

Toller Film! Erschreckend real, ohne Kitsch und Klimbim, grandios gespielt! Eine Perle!


Watchlist

Kinoprogramm De rouille et d'os

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme