CH.FILM

Dance Off - The Movie Schweiz 2012 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

0

0

2

3.4

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

LoliiKeks

vor 10 Jahren

Der Film war noch vol schön aber irgendwie vorhersehbar. Aber er war voll schön und cool.


seeyouto

vor 11 Jahren

Bin voll enttäuscht von diesem Film. Kommt nie an die anderen ran! Habe mich so auf das Dialekt gefreut, aber das macht nichts wett, weil die Vertonung irgendwie nicht gut gemacht wurde. Zum Teil verstand man nicht alles, auch weil oft laute Nebengeräusche zu hören waren. Das hat das Vergügen schon verdorben.
Naja, und die Tanzszenen waren wie aus einem Schülerwettbewerb!
Da tanzen Kids noch cooler, aber nicht Profis!
Sie versuchten ja viel Komik reinzubringen, versauten es aber auch mit einem totalen leblosen Vater oder übertriebener Klischee-Rollen.....
Naja....Mehr anzeigen


ingrid83

vor 11 Jahren

Die Dancemoves sind ja ganz ok, aber ehrlich Leute, dieser Film ist bullshit! Der Vater trägt seinen Text ja wie auswendig gelernt bei einer Prüfung vor. Bei diesem Streifen lacht ja die ganze Filmwelt!!! Dabei gibt es ja gute Beispiele für gute schweizer Filme - Snow White!


eli-beli

vor 11 Jahren

Der Fim war super. Er wahr sehr unterhaltsam. Auch wen er den anderen Tanzfilmen die es schon auf dem Mart gibtgleicht, wahr er super. Ich würde in weiter etfehln.. Wen es schon Filmprojekete gibt die aus er Schweiz kommen sollte man sie unterstützen.;)


Watchlist