Dance Off - The Movie 2012

Kurzbeschreibung

Dance Off - The Movie

Genre

Alle träumen von diesem einen Moment: Ein Moment, der das Leben verändert wie man es kannte, hin zu einem Leben von dem man immer geträumt hat! Für Sara Rheinfeld geschah dieser Moment am DanceOff. Aus gutem Hause mit zwei Schwestern lernte Sara, eine kluge und gewitzte junge Frau, dass Reisen und eine gute Ausbildung zu den wichtigsten Dingen im Leben zählten. Für Saras Vater, dem internationalen Gastdozenten, gilt nur eins: Princeton. Er setzt alles daran, ihr den Zugang zur Elite-Universität zu ermöglichen. Vor allem nach dem Tod der Mutter versucht er seinen Töchtern nur das Beste zu geben. Tief im Inneren jedoch hegt Sara immer schon eine Liebe und Leidenschaft fürs Tanzen - für Street Dance.

Wie es das Schicksal will, stolpert Sara eines Abends im Club über Nico de Marco, der Leader der ID8 Dance Crew. Schnell ändern sich viele Prioritäten und Sara findet in der Welt des Tanzes neuen Halt und neue Freunde. Sie engagiert sich mit Herz und Seele für Nico und seine Crew und versucht mit ihnen gegen die bisherigen Misserfolge vom feindlichen Aries und seiner Tanzgruppe Renegades anzukämpfen. Wird Saras Vater seine Überzeugungen standhalten und die Schritte seiner Tochter zum Takt der höheren Ausbildung choreographieren, oder wird Sara ihre innere Liebe fürs Tanzen weiterverfolgen und Nico und die ID8 Crew zum Sieg inspirieren? [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

LoliiKeks

vor 5 Jahren

Der Film war noch vol schön aber irgendwie vorhersehbar. Aber er war voll schön und cool.


seeyouto

vor 6 Jahren

Bin voll enttäuscht von diesem Film. Kommt nie an die anderen ran! Habe mich so auf das Dialekt gefreut, aber das macht nichts wett, weil die Vertonung irgendwie nicht gut gemacht wurde. Zum Teil verstand man nicht alles, auch weil oft laute Nebengeräusche zu hören waren. Das hat das Vergügen schon verdorben.
Naja, und die Tanzszenen waren wie aus einem Schülerwettbewerb!
Da tanzen Kids noch cooler, aber nicht Profis!
Sie versuchten ja viel Komik reinzubringen, versauten es aber auch mit einem totalen leblosen Vater oder übertriebener Klischee-Rollen.....
Naja....Mehr anzeigen


ingrid83

vor 6 Jahren

Die Dancemoves sind ja ganz ok, aber ehrlich Leute, dieser Film ist bullshit! Der Vater trägt seinen Text ja wie auswendig gelernt bei einer Prüfung vor. Bei diesem Streifen lacht ja die ganze Filmwelt!!! Dabei gibt es ja gute Beispiele für gute schweizer Filme - Snow White!


Watchlist

Kinoprogramm Dance Off - The Movie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme