Contraband Frankreich, Grossbritannien, USA 2012 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

29

29

9

4

3.5

84 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Ich hätte mir etwas mehr Action erhofft. Ein unterhaltsamer Film, allerdings nicht zum zweimal schauen


Urs23

vor 11 Jahren

Guter Actionfilm mit einigen überraschenden Wendungen. Spannung garantiert.


fmx650

vor 11 Jahren

Der Film ist nicht schlecht. Trotzdem sind viele Teile der Handlung vorhersehbar, was ihm etwas die Spannung nimmt.


Barbarum

vor 11 Jahren

Ein zwiespältiges Filmerlebnis. Mir schien doch ziemlich vieles voraussehbar, und alles in allem, war es die übliche Genreunterhaltung, das Ähnliche vom Ähnlichen eben. Hat man genug Filme gesehen, kennt man Filme wie Contraband. Und das Ganze ist zu wenig spritzig, als dass es für wirklichen Nervenkitzel sorgte. Die letzten fünf Minuten stimmen dann doch noch versöhnlicher, als es der Film eigentlich verdient hat.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Harter Actionkracher mit Logik? Welche Verbrecher denken logisch? Beides möglich. Anders würde sich beides am flüssigen Script stören in ‚ Contraband'. Miese Überraschungen mit kompromisslosen Wendungen macht aus diesem Cast junger Schauspielern einer Generation das Ganze rund.


master86

vor 11 Jahren

Ein guter Mark Wahlberg Film eben! Ich mag ihn und seine Filme einfach. Hat mich auch irgendwie an "The Italian Job" erinnert. Kann ihn nur empfehlen!


GoodAmerica

vor 12 Jahren

Überraschend gut. Der Trailer entnimmt dem Film noch nicht die Spannung


Krispy's

vor 12 Jahren

Sehr gut, nicht alles ist voraussehbar, wie ich erwartet hätte. unterhaltsam und lustig.


enver.kuzu

vor 12 Jahren

langweilig


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Der Film hat mir nicht gefallen. Die Mitte des Films war o. k. und sogar spannend, aber das Ende war einfach nur kitschig. Nicht empfehlenswert.


larrycool007

vor 12 Jahren

GENIAL! MARK WAHLBEG zeigt wieder einmal was er drauf hat! Super Action-Thriller mit sehr viel spannung!!!


obtain

vor 12 Jahren

Ist wahrscheinlich einer der schlechtesten FIlme die ich je in meinem Leben gesehen habe und glaubt mir, ich habe schon sehr viele gesehen!!!

Super langweilig, extrem voraussehbar, unnötige und sinnloses Gequatsche. Jeder Rappen ist zuviel ausgegeben am Ticket.


seeyouto

vor 12 Jahren

So sieht ein spannender Thriller aus. Ein gutes Beispiel


marcb1977

vor 12 Jahren

Sehr geiler Movie! Geniale Schauplätze, spannende Story/Film, tolle Schauspieler... genau mein Ding!


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Nicht mein Ding..


lonas2

vor 12 Jahren

gut aufgebauter Spannungsbogen!


Watchlist