Contraband Frankreich, Grossbritannien, USA 2012 – 100min.

Kurzbeschreibung

Contraband

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Einst war Chris Farraday (Mark Wahlberg) ein äusserst talentierter Schmuggler, bis er sich für einen legalen Lebenswandel entschied. Doch als sich sein Schwager selbst als Schmuggler versucht und dabei Mist baut, wagt Farrady nochmals einen grossen Coup, um dessen Schuld zu tilgen und seine Familie zu schützen. Dazu soll er auf einem Frachter anheuern und einen ganzen Berg von Falschgeld aus Panama in die USA schleusen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. März 2012

Romandie: 16. Mai 2012

Tessin: 25. Juli 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Ich hätte mir etwas mehr Action erhofft. Ein unterhaltsamer Film, allerdings nicht zum zweimal schauen


Urs23

vor 11 Jahren

Guter Actionfilm mit einigen überraschenden Wendungen. Spannung garantiert.


fmx650

vor 11 Jahren

Der Film ist nicht schlecht. Trotzdem sind viele Teile der Handlung vorhersehbar, was ihm etwas die Spannung nimmt.


Watchlist

Kinoprogramm Contraband

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme