The Bachelorette USA 2012 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

6

8

6

9

2.6

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 11 Jahren

Nicht besonders witzig


malamaca

vor 11 Jahren

Habe mir den Film etwas lustiger vorgestellt. Und ist meiner Meinung nach eher etwas für Frauen.


steinepa

vor 11 Jahren

Ich fand ihn auch amüsant und ich war nicht so entsetzt wie die restlichen Personen im Kino. Wesentlich besser als Hangover meiner Meinung nach. Leider konnte ich es nicht so richtig geniessen, weil die anderen so bruskiert waren; -))


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Sehr unterhaltsam, mega abfuckt & verkorkste film. Es isch oft klischehaft, aber es macht spass bin luege. En film nöd nur für fraue. Empfehlenswert!


Mara_Jade

vor 11 Jahren

Reine Geldverschwendung. Langweilige und völlige Überdrehte Story mit kitschigem Ende. Nicht empfehlenswert.


jasonoc

vor 11 Jahren

Keine ''Komödie'' dahinter.


sandra875

vor 11 Jahren

Sehr schwach, leider. Hab mir etwas à la Bridesmaids erwartet, ist aber meilenweit davon entfernt.


martinagiger

vor 11 Jahren

Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe! Das Geld sollte man sich sparen..


seeyouto

vor 11 Jahren

Ich habe mich eigentlich auf eine Komödie gefreut, leider ist das nur ein ziemliches Theater! Dieses Rumgeschreie nervt bald und wer findet soviel Kotze lustig? Thema Kotze, auf den Boden kotzen, Kotze auf Kleid, eine Frau küssen, die grad gekotzt hat....... naja, wer sich davon übereugen will??....Mehr anzeigen


imkino

vor 11 Jahren

Der grösste Schwachsinn, den ich seit langem gesehen habe! Keine vermeintliche Pointe ist witzig und die Story einfach nur dämlich!


Watchlist