The Bachelorette USA 2012 – 91min.

Kurzbeschreibung

The Bachelorette

Genre
Komödie

Natürlich kann der Vergleich nicht ausbleiben. Wer über Bachelorette spricht, erwähnt auch den letztjährigen Sensationserfolg Bridesmaids. Eine Hochzeit, ein paar Brautjungfern sowie deftiger Humor von und mit Frauen - da muss es doch jede Menge Parallelen geben. Doch sagen solche Gedankenspiele viel mehr aus über den immer noch auffälligen Mangel an vermeintlichen «Frauenkomödien» als über die beiden Filme selbst.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2012

Romandie: 17. Oktober 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 7 Jahren

Nicht besonders witzig


malamaca

vor 7 Jahren

Habe mir den Film etwas lustiger vorgestellt. Und ist meiner Meinung nach eher etwas für Frauen.


steinepa

vor 7 Jahren

Ich fand ihn auch amüsant und ich war nicht so entsetzt wie die restlichen Personen im Kino. Wesentlich besser als Hangover meiner Meinung nach. Leider konnte ich es nicht so richtig geniessen, weil die anderen so bruskiert waren; -))


Watchlist

Kinoprogramm The Bachelorette

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme