CH.FILM

47°C Die heissen Quellen in Baden Schweiz 2012 – 50min.

Kurzbeschreibung

47°C Die heissen Quellen in Baden

Genre
Dokumentation

Der Film thematisiert das Zusammenkommen der reichen Vergangenheit mit der viel versprechenden Zukunft des Bäderquartiers. So stellt er ein wichtiges Zeitdokument dar. Für die Entwicklung des Bäderquartiers bedeutende Personen kommen zu Wort und bringen uns zusammen mit reichhaltigen Bildern das Herzstück des Ortes, die mineralreichsten Quellen der Schweiz, näher. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 47°C Die heissen Quellen in Baden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme