Young Adult USA 2011 – 94min.

Kurzbeschreibung

Young Adult

Genre
Komödie Drama

Das Leben von Mavis Garys (Charlize Theron) als Ghostwriterin für Jugendromane steckt tief in einer Sackgasse fest, als plötzlich diese Mail im Postfach landet. Ihr High School-Sweetheart Buddy (Patrick Wilson) und seine Frau haben ein Baby bekommen! Aber das letzte Wort in Sachen Glück kann doch noch nicht gesprochen sein, oder? Nach einem besonders schlimmen Aufwachen setzt sich Mavis jedenfalls ins Auto Richtung Provinz, um ihren Ex aus seinem Spießerleben zu befreien und dort weiterzumachen, wo sie einst aufgehört hatten.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 6 Jahren

Dieser Film konnte mich nicht überzeugen - weder Fisch noch Vogel. Aber der Mini, den sie fährt, ist toll


necra80

vor 7 Jahren

Der schlechteste Film von meiner Lieblingsschauspielerin! Langatmig, wirr... langweilig!


Bounty25

vor 7 Jahren

positiv überrascht, der Film ging viel tiefer als erwartet, trotzdem hätte man mehr aus dem Thema machen können


Watchlist

Kinoprogramm Young Adult

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme