Wanderlust - Der Trip ihres Lebens USA 2012 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

3

4

0

2.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

silvan.laube

vor 11 Jahren

Am Anfang passiert viel abgefahrenes Zeug das den Film irgendwie lustig und auch spannend macht, aber gegen Mitte / Ende passiert nicht mehr viel


corina.elmer

vor 11 Jahren

Ich hatte Schreikrämpfe vor Lachen! Der Film hat nichts tiefgründiges oder so, er ist einfach nur zum lachen! Sogar beim zweiten Mal, als ich ihn in Deutsch gesehen habe, obwohl natürlich die Sprüche in Englisch schon ein wenig mehr stil haben! Echt zu empfehlen


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Naja. es isch am afang luschtig gsi, aber mit de zit häts nachgeh und es isch eifach nur no langwilig gworde..


Watchlist