Wanderlust - Der Trip ihres Lebens USA 2012 – 103min.

Kurzbeschreibung

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Genre
Komödie

Endlich eine Wohnung in Manhattan! Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch als George seinen Job verliert, müssen sie ihre Traumwohnung räumen und zu Georges Bruder Seth nach Atlanta ziehen. Schon nach wenigen Tagen halten es George und Linda nicht mehr aus - und sind wieder "on the road". Zufällig treffen sie auf eine Kommune, die einen alternativen Lebensstil ausprobiert und dabei sehr happy zu sein scheint. Geld? Macht nicht wirklich glücklich! Karriere? Reine Zeitverschwendung! Kleidung? Nur wenn es unbedingt sein muss! Eröffnet das Hippie-Paradies den beiden Aussteigern tatsächlich eine neue, frische Lebensperspektive? Oder gehört zur Selbstverwirklichung doch mehr dazu als "bewusstseinserweiternder Tee" und "freie Liebe"? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

silvan.laube

vor 11 Jahren

Am Anfang passiert viel abgefahrenes Zeug das den Film irgendwie lustig und auch spannend macht, aber gegen Mitte / Ende passiert nicht mehr viel


corina.elmer

vor 11 Jahren

Ich hatte Schreikrämpfe vor Lachen! Der Film hat nichts tiefgründiges oder so, er ist einfach nur zum lachen! Sogar beim zweiten Mal, als ich ihn in Deutsch gesehen habe, obwohl natürlich die Sprüche in Englisch schon ein wenig mehr stil haben! Echt zu empfehlen


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Naja. es isch am afang luschtig gsi, aber mit de zit häts nachgeh und es isch eifach nur no langwilig gworde..


Watchlist

Kinoprogramm Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme