Unknown Identity Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan, Grossbritannien, USA 2011 – 113min.

Kurzbeschreibung

Unknown

Genre
Drama Mystery Thriller

Dr. Martin Harris (Liam Neeson) soll in Berlin einen Vortrag halten. Aber als er nach einem schweren Taxiunfall im Krankenhaus zu sich kommt, versteht er die Welt nicht mehr. Seine Gattin scheint ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann (Aidan Quinn) gibt sich als Martin Harris aus, und ein Killer ist ihm auch noch auf den Fersen. Immer mehr zweifelt Harris an seinem Verstand. Doch mit Hilfe der Taxifahrerin (Diane Kruger) und einem Ex-Top-Agenten der Stasi (Bruno Ganz) will er die Wahrheit ans Licht bringen und seine Identität zurückgewinnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. März 2011

Romandie: 16. März 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 5 Jahren

Sensationeller Film und Liam Neeson spielt Grandios!


Mikelking

vor 7 Jahren

Liam Neeson finde ich zwar einen grandiosen Schauspieler, aber in Unknown Identity enttäuscht er. Vom Film hätte ich mir mehr Action und Spannung erwartet, wie etwas in Taken. Wer aber auf


oscon

vor 8 Jahren

In Deutschland spielender Thriller, der nicht ganz überrascht: Zwar ist die Besetzung vom Feinsten und die Spannung bleibt bis zum Ende bestehen. Die Auflösung der Geschichte, sowie die Kehrtwende des Helden überzeugt dann aber nicht. Toll Bruno Ganz in der Rolle des Privatschnüfflers mit STASI Vergangenheit., Liam Neeson souverän, aber nicht so stark wie in 96 Hours. Augengucker sind Diane Krüger und January Jones!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Unknown

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme