Chinese zum Mitnehmen Argentinien, Spanien 2011 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

25

32

14

3

3

4.0

77 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Sackstarke Story und super gespielt. Schade kommen hier in CH nicht mehr argentinische Filme in die Kinos


Urs23

vor 11 Jahren

Wunderbarer Film über einen Eigenbrödler, der dank eines quirligen Chinesen, den er zwar sprächlich überhaupt nicht versteht, sein Trauma über den tragischen Tod seiner Eltern überwindet und die Welt mit neuen Augen sieht. Stark umgesetzt mit herzerwärmenden Hauptdarstellern.


purpi

vor 11 Jahren

Spektakulär, dass es noch solche Filme gibt!!!!


hpgerber

vor 11 Jahren

Witzige Story, menschlich berührend und super gespielt.


Jeannine1998

vor 11 Jahren

einfach unbeschreiblich


stevenheart

vor 11 Jahren

einer der schönsten Filme den ich in den letzten Monaten gesehen habe.


Filmenthusiast

vor 11 Jahren

Genialer Film ohne viele Worte, berührend, authentisch, super gemacht, absolut KEIN Hollywood-Mainstream-Blockbuster!! Dieser Film hat sich gelohnt.


paulita

vor 11 Jahren

super guter film ohne viele Worte


güx

vor 11 Jahren

Was für ein wunderbarer FIlm! Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte - berührend und subtil umgesetzt. Ricardo Darin ist einmal mehr eine Wucht! Allein schon seinetwegen lohnt sich der Film. Das ist ein Meisterwerk, welches ihr nicht verpassen dürft! Wohl das Beste, was ich bis jetzt 2012 gesehen habe. Fantastisch, ich bin begeistert...Mehr anzeigen


tluethi

vor 11 Jahren

Witzig, berührend, skuril.


nussknacker

vor 11 Jahren

Genialer Film... vergleichbar mit der fabelhaften Welt der Amelie


baumli99

vor 11 Jahren

skuriler grossartiger Film mit wenig Worten


catemaco

vor 12 Jahren

Grossartig!!! Neuer Lieblingsfilm!!! Viel Tiefgang, teils wenig Worte, dafür umso mehr Gefühl! Viva Argentina;) perfekt für 'Heimweh`oder 'Fernweh'-Argentinier!


funbelt

vor 12 Jahren

Witzige Geschchte mit verschrobenen Charakteren, die einen sofort in den Bann ziehen. Ein lohnenswerter Film.


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Witzig-skurriles Wohlfühlkino. Fängt lustig an verliert aber dann etwas an Fahrt, das Ende ist absehbar. Hat mich gut unterhalten, mehr aber dann auch nicht. Dreieinhalb Punkte.


caminovie

vor 12 Jahren

Super Humor! Tiefgang! Berührend!


Watchlist