Chinese zum Mitnehmen Argentinien, Spanien 2011 – 93min.

Kurzbeschreibung

Chinese zum Mitnehmen

Genre
Drama

Roberto ist ein typischer Einzelgänger, der nichts und niemanden an sich heran lässt. Doch dann ändert sich das Leben des Eisenwarenhändlers schlagartig, als der Chinese Jun in sein Leben tritt. Er ist gerade erst in Argentinien angekommen, spricht kein Wort Spanisch und bedarf darum der Hilfe anderer. Eigentlich möchte er am liebsten seine Ruhe haben, doch Roberto sieht sich gezwungen, dem Einwanderer zu helfen, sein neues Leben im neuen Land in den Griff zu bekommen. Damit ebnet er auch für sich selbst einen Weg aus der Tristesse seines Lebens.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2012

Romandie: 14. März 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 6 Jahren

Wunderbarer Film über einen Eigenbrödler, der dank eines quirligen Chinesen, den er zwar sprächlich überhaupt nicht versteht, sein Trauma über den tragischen Tod seiner Eltern überwindet und die Welt mit neuen Augen sieht. Stark umgesetzt mit herzerwärmenden Hauptdarstellern.


purpi

vor 7 Jahren

Spektakulär, dass es noch solche Filme gibt!!!!


hpgerber

vor 7 Jahren

Witzige Story, menschlich berührend und super gespielt.


Watchlist

Kinoprogramm Chinese zum Mitnehmen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme