Tyrannosaur Grossbritannien 2011 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

6

6

4

2

3.4

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Krasse Geschichte die unter die Haut geht.


Barbarum

vor 5 Jahren

Eine heftige Liebesgeschichte. Nichts aus dem Nicholas Sparks-Territorium und wohl auch deshalb ein umso besserer Film.


smallsoldier

vor 9 Jahren

Liebesgeschichte, Drama, kaputte Existenzen, Top-Akteure - ein Film der unter die Haut geht und verstört.
Nichts für zartbesaitete Gemüter...


seeyouto

vor 9 Jahren

Schade scheint keine Grischluftzufuhr im Kino Kunstmuseum zu funktionieren. Stinkt, schon beim halbleeren Kino.
Die Geschichte ist interessant - aus dem Leben - wie es bald nicht mehr sein wird! Die Menschen werden sich heilen, einander helfen und mit ihren Gedanken eine neue Realität erschaffen. Jetzt wissen wir alle, was wir NICHT wollen!! Dann erübrigen sich "Gebete" und sch... Religionen. Man ist nicht Schöpfer, wenn man jammert und "betet" für was, das man nicht hat. Wir werden das alle noch lernen! Willkommen 2012!! Willkommen neue Welt!!!!!!Mehr anzeigen


Patrick

vor 9 Jahren

GEHEIM-TIP.
Man hasst die Haubtfiguren des Films, aber auf einen Teil liebt man sie auch so nach dem Motto: In jeder Seele gibt es etwas Gutes.
Der Film ist starker Taback aber er gibt am Ende auch Hoffnung so wie es im echten Leben eben ist.
Fazit: Das grandiose gespielte Drama ist auf jeden Fall ein Geheim-Tip.Mehr anzeigen


Watchlist