Tyrannosaur Grossbritannien 2011 – 91min.

Kurzbeschreibung

Tyrannosaur

Genre
Drama

Joseph (Peter Mullan) ist ein einsamer, jähzorniger, grober Mann, der Konflikten nicht ausweicht und seine Wut auch an jenen ablässt, die nichts dafür können. Nach einem erneuten Wutausbruch findet er sich im Second-Hand-Laden von Hannah (Olivia Colman) wieder. Obschon er unfreundlich ist, begegnet ihm die warmherzige, gottesfürchtige Frau mit Güte. Eine zarte Freundschaft entwickelt sich, wird jedoch auf eine harte Probe gestellt. Denn Hannah entflieht ihrem gewalttätigen Mann und kommt bei Joseph unter, der sich an seine eigene Ehe erinnert - und daran, was für ein Dreckskerl er eigentlich ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2012

Romandie: 25. April 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Krasse Geschichte die unter die Haut geht.


Barbarum

vor 5 Jahren

Eine heftige Liebesgeschichte. Nichts aus dem Nicholas Sparks-Territorium und wohl auch deshalb ein umso besserer Film.


smallsoldier

vor 9 Jahren

Liebesgeschichte, Drama, kaputte Existenzen, Top-Akteure - ein Film der unter die Haut geht und verstört.
Nichts für zartbesaitete Gemüter...


Watchlist

Kinoprogramm Tyrannosaur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme