Transformers: Dark of the Moon USA 2011 – 154min.

Kurzbeschreibung

Transformers: Dark of the Moon

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Seit über 40 Jahren hütet die dunkle Seite des Mondes ein Geheimnis. Das Weltraumrennen zum Mond in den 60ern war die Reaktion auf den Absturz eines Raumschiffs. Bei der Mission von Apollo 11 sollten die Astronauten das Wrack untersuchen. Fast ein halbes Jahrhundert später erfahren die Autobots von ebendiesem Raumschiff. Sein Pilot war ihr Anführer Sentinel Prime, der auf der Erde wieder zum Leben erweckt wird. Doch seine Rückkehr ruft auch Megatron und die Decepticons auf den Plan.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juni 2011

Romandie: 29. Juni 2011

Tessin: 1. Juli 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

"Nichts ändern, was sich bewährt hat", das wird sich Michael Bay beim Dreh von "Transformers 3" gedacht haben. Leider wurde aber auch an den Schwachpunkten der beiden Vorgänger kaum etwas geändert. So punktet auch der 3. Teil mit seiner grossartigen Action und den visuellen Effekten, ist aber punkto Handlung und Dialoge höchstens auf Durchschnittsniveau.
Actionfans kommen aber auch hier wieder voll auf ihre Kosten
7/10Mehr anzeigen


croboy82

vor 5 Jahren

Special Effects sind natürlich super aber die Story ist langweilig und wenn von Anfang an nur Explosionen stattfinden, gibt es keine Steigerung im Film und er wird langweilig. Manchmal ist weniger mehr!


flo1981

vor 5 Jahren

super!


Watchlist

Kinoprogramm Transformers: Dark of the Moon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme