Tom Sawyer Deutschland 2011 – 109min.

Kurzbeschreibung

Tom Sawyer

Genre
Abenteuer

Tom Sawyer (Louis Hofmann) wächst mit seinem Bruder bei seiner Tante (Heike Makatsch) auf, die aus ihm einen verantwortungsbewussten, jungen Mann machen will. Aber eigentlich hat er nur Flausen im Kopf. Ihm steht der Sinn nach Abenteuer, die er mit seinem Freund, dem Waisenjungen Huck Finn (Leon Seidel) erlebt. Doch plötzlich finden sich beide in einem Abenteuer wieder, das sie ihr Leben kosten könnte. Denn sie haben beobachtet, wie der Verbrecher Indianer Joe (Benno Fürmann) einen Mann umgebracht hat und die Schuld an dem Verbrechen einem Säufer in die Schuhe schieben will.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. November 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Spannendes und kurzweiliges Jugendabenteur für Jung und Alt das 2011 den Filmpreis als bester Kinderfilm bekam, 2012 kam die ebenso ansehnliche Fortsetzung Die Abenteur von Huck Finn in die Kinos mehr Infos auf dieser Seite. Beide Film sind auf DVD erhältlich und somit das ideale X-mas, Oster oder Geburi-Geschenk für Jung gebliebene.Mehr anzeigen


lukimann

vor 8 Jahren

Unterhaltsam, hatte das schlechter erwartet!


Watchlist

Kinoprogramm Tom Sawyer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme