The Tree of Life USA 2011 – 138min.

Kurzbeschreibung

The Tree of Life

Genre
Action Abenteuer Drama Fantasy Science Fiction

Wenige Filme wurde in den vergangenen zwei Jahren von Cineasten so sehnlich erwartet wie Terrence Malicks frisch gebackener Cannes-Sieger. Brad Pitt spielt darin einen autoritären Vater von drei Söhnen (einer wird von Sean Penn verkörpert) in den 1950er-Jahren. Aber Malick geht es weniger um eine Story im klassischen Sinn als um spirituelle Reflexionen über das Leben.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2011

Romandie: 18. Mai 2011

Tessin: 27. Mai 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

BrunaEngel

Schwer zu verstehenden Film aber sehr gut nachgemacht..

The Tree of Life 5

Silja Güttinger

Der grauenvollste Film, den ich je gesehen habe. Es ist beschämend, dass solche Produktionen überhaupt finanziert werden können. Inhaltslose Pseudoesoterik, die einem überlegen lässt, ob man nicht doch besser aus dem Fenster springen soll...

The Tree of Life 1

cris79

Wunderschöne Bilder und die Geschichte wäre ja wirklich toll.... aber der geht ja sooo lange und ist so langweilig!

The Tree of Life 2

Watchlist

Kinoprogramm The Tree of Life

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 72 Filme