The Mechanic USA 2011 – 93min.

Kurzbeschreibung

The Mechanic

Genre
Action Drama Thriller

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der Besten in seinem Geschäft. Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs – und immer allein. Doch dann erhält er einen folgenschweren Auftrag: Er soll seinen Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) liquidieren. An der Beerdigung trifft er auf Harrys Sohn Steve (Ben Foster). Der will Rache, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Aus einem Schuldgefühl heraus stimmt der notorische Einzelgänger zu, doch sein neuer Schüler wird zu einer ernsten Gefahr.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. April 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Die Action ist cool, der Rest überzeugt mich nicht wirklich.


Invictus

vor 8 Jahren

Super Schauspieler


Urs23

vor 8 Jahren

Spannend und unterhaltsam mit unerwarteten Wendungen und einem überraschenden Ende.


Watchlist

Kinoprogramm The Mechanic

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme