Die Eiserne Lady Frankreich, Grossbritannien 2011 – 105min.

Kurzbeschreibung

Die Eiserne Lady

Genre
Drama

Margaret Thatcher war Grossbritanniens erste Premierministerin und berüchtigt für ihren strikten Regierungsstil. Über die zwei Jahrzehnte nach ihrem Abgang hat sich die eiserne Lady jedoch zur dementen Greisin gewandelt, die zeitweise ihren verstorbenen Ehemann Denis in der Wohnung wähnt. Als sie beschliesst, seine Sachen zu entsorgen, erinnert sie sich an die wichtigen Stationen ihres Lebens zurück.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2012

Romandie: 15. Februar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Margaret Thatcher starb am 08. 04. 13 an einem Herzinfarkt.


Patrick

vor 6 Jahren

Meryl Streep kommt als Margaret Thatcher Oscarreif rüber, doch ihr Leben und was sonnst noch in ihrer Amtszeit in Welt passiert ist wird zu kurz erzählt daher sollte man sich vorher noch über alles infomieren.


Urs23

vor 7 Jahren

Kurzweilige (Kurz-) Biografie über die Iron Lady, die im Film menschliche Züge bekommt, und nicht als DIE gefühlskalte Karrierepolitikerin dargestellt wird, als die sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde.


Watchlist

Kinoprogramm Die Eiserne Lady

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme