Tage des Verrats USA 2011 – 98min.

Kurzbeschreibung

Tage des Verrats

Genre
Action Thriller

Die Chancen des US-Demokraten Mike Morris, der nächste (und aussichtsreiche) Präsidentschaftskandidat seiner Partei zu werden, stehen bestens. Parallel zu seinem Stern beginnt auch der seines jungen Wahlkampfberaters Stephen Meyers (Ryan Gosling) immer heller zu strahlen. Doch dann leistet sich der ebenso idealistische wie ehrgeizige Strippenzieher ein paar kleine Fehltritte, von dem die Affäre mit der Praktikantin Molly nur eine ist. Es dauert nicht lange, bis Meyers erkennen muss, dass niemand sauber bleiben kann, der sich im schmutzigen Netz der politischen Machtspiele verfängt.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Dezember 2011

Romandie: 26. Oktober 2011

Tessin: 16. Dezember 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

spiggy

vor 8 Jahren

Gut gemacht, spannend und sehenswert


Urs23

vor 8 Jahren

Grandios, spannend und auch beängstigend, weil man sich durchaus vorstellen kann, dass solche Intriegen und Spielereien in der Politik (nicht nur in den USA) Gang und Gäbe sind. Ryan Gosling in Höchstform.


replay

vor 9 Jahren

Absolut sehenswert. Spätestens nach diesem Film gehört Gosling zu meinen Lieblingsschauspieler. Interessante Entwicklung der Geschichte.


Watchlist

Kinoprogramm Tage des Verrats

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme