The Hangover 2 USA 2011 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

111

120

83

47

18

3.7

379 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shadie

vor 5 Jahren

Witzig. Aber Teil 1 hat mir besser gefallen


Mikelking

vor 7 Jahren

Ich finde ein Teil reicht.
Dieser hier, ist genau wie der erste!


maruschka12345

vor 7 Jahren

Film ist super witzig - jedoch ist er genau das selbe wie der 1.


carmelitazita

vor 8 Jahren

wie die 1


sheep3

vor 8 Jahren

genau gleiches konzept wie beim ersten. als eigener film ist er super. in der reihe einfach lahm.


johnwolf

vor 8 Jahren

ohne Teil 1, gut, aber da es einen ersten part gab, langweiliger Aufguss UNTERIRDISCH: /


fbaum

vor 8 Jahren

Nicht mein Stil


fol

vor 8 Jahren

Kommt nicht an den ersten Teil ran. Dennoch typisch Hangover. Und das bedeutet, viele Lacher: -) Absolut empfehlenswert!


Sugaredalmond

vor 8 Jahren

Soooooo lustig!! Die Story ist leider ähnlich dem 1. Teil. Aber trotzdem toll!!


sg4781

vor 8 Jahren

Dafür dass man vom 1. Teil schon weiss wie die Story läuft, ist er doch noch überraschend lustig!


giovanni99

vor 8 Jahren

Lustig. extrem und besser als der erste. Der Affe ist das grosse Highlight.


Tarifpapst

vor 9 Jahren

Steht dem 1. Teil in nichts nach, unglaubliche Gags und der Affe ist einmalig...


Jan24

vor 9 Jahren

OMG! *___* Hangover ich liebe dich: D BESTER FILM 2011!


Hans10

vor 9 Jahren

Viel Ähnlichkeit mit dem ersten Film, aber trotzdem wieder überraschend!


KingGeorg

vor 9 Jahren

Film bewerten und kommentieren Bist Du schon eingelogSehr witzig und kurzweilig. Aber etwas besser und nicht ganz so pervers ist Part1.
gt?


KingGeorg

vor 9 Jahren

Sehr witzig und kurzweilig. Aber etwas besser und nicht ganz so pervers ist Part1.


kiko

vor 9 Jahren

Sehr witzig und unterhaltsam! Schliesst sich nahtlos an The Hangover an


dapelza

vor 9 Jahren

Genial! Fast besser als der erste!


Serkan

vor 9 Jahren

die nächste Fortsetzung muss mehr bieten...; -)


bugent

vor 9 Jahren

teil 1 gesehen - was beste unterhaltung
teil 2 nur noch ein paar wenige lustige sprüche unter der gürtellinie lohnen sich nicht für einen 2 teil der dasselbe bietet wie teil 1 ist und bietet....


letavogt

vor 9 Jahren

einfach zum lachen!


shinchaninha

vor 9 Jahren

Kein Vergleich zum ersten Teil... der Humor ist nicht halb so gut, keine Überraschungsmomente, die Witze sind gezwungen - somit nicht wirklich mitreissend... das beste am ganzen Film ist der Abspann (mit den Fotos der Nacht;)


steinepa

vor 9 Jahren

Tja, werde einfach nicht warm mit diesem Film, Humor, Handlung etc.


Grissinii

vor 9 Jahren

Einfach lustig noch lustiger wenn man Teil 1 kürzlich gesehen hat.


stance150

vor 9 Jahren

zum gähnen, schade um's Geld. Ausgelutscht nach dem ersten Teil, Überraschungsmomente sehr dürftig.


tinchen13

vor 9 Jahren

Hammer Film.. warte schon auf Teil 3: -))


huettel

vor 9 Jahren

fende de zwöiti teil no wetziger ond nochli defftiger gmacht, mueme gseh ha.


flashgordon99

vor 9 Jahren

Tja, schade um's Geld, echt! Der zweite Teil ist einfach nur ein billiger Abklatsch des ersten Teils. Abzocke aus Hollywood. Ich verstehe nicht was daran lustig oder amüsant sein soll. Ok, ein paar Gags locken bei mir eine Regung der Mundwinkel an, jedoch nicht mehr und nicht weniger... Ich verstehe zudem nicht wie man eine harte Droge in einem solchen Films mit scheinbar lustigen Partyfotos am Ende den Leuten als "cool" vermitteln möchte.Mehr anzeigen


tatyparanhos

vor 9 Jahren

Sehr lustig, wie NR. 1.
Coole Witze.
T-Hai-Land / Lois Feton Tasche....


Doris14

vor 9 Jahren

Amüsant, wie Teil 1.


catemaco

vor 9 Jahren

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig - die gleiche story wie im ersten Teil, nur einfallsloser und derber. Schade, denn Teil I fand ich super.


daeni90

vor 9 Jahren

Gags sind der absolute Hammer! Leider ist die Story so ziemlich gleich... aber sonst top


aforrer

vor 9 Jahren

Copy paste von Hangover 1 - wäre ja lustig, aber fürs Kino sollte da schon mehr her als ein paar schöne Bilder von Thailand. Tja, wenigstens gabs ein paar Lacher fürs Geld.


Danilo2

vor 9 Jahren

DER OBERHAMMER!! GENIALER 2. TEIL! von anfang bis schluss zum lachen! freue mich auf den 3. teil: -)


misisch

vor 9 Jahren

Habe den ersten Teil nicht gesehen. Der Film behält seine Spannung aus meiner Sicht bis zum Schluss.


cehu

vor 9 Jahren

Total lustig, auch wenn die Witze ein bisschen zu pervers und gesucht sin.


flisch

vor 9 Jahren

wenn ich den 1. teil nicht gesehen hätte, wär's ein knaller. aber der charme von teil 1 fehlt und es ist schlicht eine kopie vor anderer kulisse.


monsoleil

vor 9 Jahren

Besser als erwartet, aber die Ueberraschung vom 1. Teil ist natürlich nicht mehr da.


miriamg

vor 9 Jahren

Peinlich schlecht. Wessen Körper sich noch in der pubertären Hormonschlacht befindet, mag es lustig finden. Der Film versucht sich krampfhaft am 1. Teil anzuhängen, ging voll in die Hose.


skunz

vor 9 Jahren

echt witziger 2. teil.
vom verlauf her praktisch gleich wie teil 1, aber das stört nicht. wer den ersten teil witzig fand, wird auch diesen teil witzig finden.


Lary101

vor 9 Jahren

Wer Teil 1 mochte, mag auch Teil 2. (:


einzigartig

vor 9 Jahren

Sehr amüsant gewesen, einige Szene waren aber ein bisschen übertrieben


gangsta97

vor 9 Jahren

Kurz gesagt: Wer Teil 1 mag, mag auch Teil 2.


Urs23

vor 9 Jahren

Zwar viele Ähnlichkeiten zu Teil 1, aber dennoch sehr sehenswert.


numb3rs

vor 9 Jahren

super Film und sehr witzig. ganz ehrlich ist es nicht überraschend dass die Story eine nicht ganz neue ist. schliesslich wird die Handlung durch den Titel etwas vordefiniert... es wirkt vllt auch nach alter Story, weil die 2 vom ersten Teil stark beeinflusst wird.
Sehenswert!


richhcir

vor 9 Jahren

eher lascher film auf der suche nach dem highlite vom ersten film


dirtydancing82

vor 9 Jahren

selten soooo gelacht;)


lemax

vor 9 Jahren

Noch durchgeknallter und verrückter als der erste. Aber alte Story. Sehenswert!


Matthias35

vor 9 Jahren

Ist fast besser als der erste Film! Ich freue mich schon auf den dritten Film!


rhaenni

vor 9 Jahren

Besser als der erste Teil. Abgedrehter, lustiger, einfallsreicher und mehr von Mr. Chow:) Unbedingt ansehen!


matoon

vor 9 Jahren

Ich fand ihn ok. Man kennt das Prinzip halt schon daher nicht mehr so erfrischend wie Teil 1.


flirtkurs

vor 9 Jahren

Guter Film. Der erste war sehr gut, da die Idee neu war. Trotzdem habe ich mich herrlich amüsiert. Hat ein paar derbe Dinge drin...


clinique20

vor 9 Jahren

Teil 1 war viel lustiger!


lotzwiler81

vor 9 Jahren

Schade, Teil 1 war viel besser! Im 2 nur dummes bla bla bla


strogaer

vor 9 Jahren

Stimmt, besser als Teil 1


nicotoscani

vor 9 Jahren

hammer film 1000mal besser als teil 1 lachkrampf a discretion nur zu empfehlen


johnwolf

vor 9 Jahren

Sorry!! wer kann den film gut finden, Teil1 top, teil2 kommt nicht in die gänge nur blödes gelaber etc. seit ihr alle besoffen


Barbarum

vor 9 Jahren

Als Liebhaber des ersten Teils und der Komikkunst Galifinakis' musste ich einfach auch den zweiten Teil ansehen. Aber leider war er bei weitem nicht mehr so frisch wie der erste Teil, was natürlich auch daran lag, dass eigentlich bloss die Handlung des ersten Teils ein zweites Mal übernommen wurde, nur leider wirkt das ganze dieses Mal ziemlich angestrengt und forciert. Dennoch langweilt der Film, doch leider ist das, das positivste, was man vom Film sagen kann.Mehr anzeigen


Patrick

vor 9 Jahren

AUF EIN NEUES!
Der gleiche Wahnsinn wird nochmals von A-Z abgespielt, mit ein paar guten Gags und als Zuckerguss gibts Mick Tysons kurz-auftritt obendrauf.
Bradley Cooper(Aus Alias) ist im Jahre 2013 im Film *The Crow* zu sehen.


bono

vor 9 Jahren

die besten Lacher gab's im Abspann


cpalpella

vor 9 Jahren

War wirklich sehr lustig. Er ist aber ein wenig schlechter als der erste Teil, da es eigendlich wieder das Gleiche nur in einem anderen Land ist


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

hab den ersten teil ein paar mal gesehen. jetzt teil 2 auf deutsch und dann noch auf englisch.. sooooo geil!!!


hari_d

vor 9 Jahren

Wie geahnt schaffte er es nicht an den ersten Teil heran, was aber auch daran lag das man diesmal mit grösseren Erwartungen ins Kino gegangen ist. Der Humor ist etwas derber, und der Film nimmt sich ab und zu auch nicht allzu ernst. Den ersten Teil sollte man allerdings schon gesehen haben, da es viele Anspielungen auf diesen gibt. Ein Angriff auf die Lachmuskulatur und sicher einen Kinobesuch Wert.Mehr anzeigen


torina

vor 9 Jahren

Der Film hat mich super unterhalten. Total witzig und trotz ähnlicher Story überhaupt nicht langweilig. Tolles Popcorn-Kino mit vielen Lachern.


anbe69

vor 9 Jahren

Finde den Film super und unterhaltsam. Hatte zeitweise Lachkrämpfe!


diorelle

vor 9 Jahren

Ich finde ihn der Oberhammer! Viel besser als der erste Teil!


Corina7

vor 9 Jahren

bekannte Story, aber dennoch sehr lustig! Hat mir gefallen!


Globetrotter11

vor 9 Jahren

Zusammen mit "Due Date" der mit Abstand schlechteste Film seit sehr, sehr langer Zeit. Ich kann und werde keinen Film mit diesem Trottel Zach Galifianakis mehr anschauen. Der erste Teil von Hangover war genial, weil der Aufhänger/die Idee des Films super war und die Jokes super. Der zweite Teil ist einfach nur noch primitiv. Sorry, was sollen diese entblössten Schwänze und pubertären dümmlichen Witze?? Wie schon andere User geschrieben haben, liefen auch bei uns ca. 30-50 Personen während dem Film raus - kein Witz! Das habe ich das letzte mal vor über 10 Jahren bei "Schindler's Liste" erlebt. Dort gingen die Leute aber aus anderen Gründen... Dass Leute während dem Film rauslaufen, sagt wohl alles. Teenies werden den Film wohl "cool" finden, weil er eben so primitiv ist - noch primitiver geht fast nicht mehr. Der 3. Teil wird dann wohl in Richtung Horror mit Splatter-Effekten gehen.Mehr anzeigen


ela74

vor 9 Jahren

alles schon mal gesehen.... aber ich würde mir auf jedenfall auch Teil 3 reinziehen, einfach zum Todlachen geil!!!


birdnestman

vor 9 Jahren

Man weiss genau was kommt. Und dennoch lacht man sich zu Tode... Genau das war der Grund für den Kinobesuch. 1A Unterhaltung!!!!


chregulink007

vor 9 Jahren

Besser als teil 1! klar, story ist identisch, aber ich gehe auch nicht eine Hangover Komödie schauen um gross an der Story interessiert zu sein, da psset es sogar, dass es identisch ist, sie nehmen sich nämlich selber auf die schippe;) lacher garantiert!: D


andrekeppler

vor 9 Jahren

Nicht neu aber trotzdem anders... Extrem lustig echt sehenswert!: D


Sebastian47

vor 9 Jahren

Noch besser noch lustiger
Anspannung für die Lachmuskel pur


Taz

vor 9 Jahren

Copy-Paste von Teil 1. Nerviger Asiate, blöder Grieche und viel plumper Humor. Trotzdem zum lachen.


anyawu

vor 9 Jahren

Nichts neues, von der Stor sehr ähnlich. Und damit es nicht genau das selbe ist, sind die Gags einfach viel härtet und für meinen Geschmack teils zu abgedreht. Ausserdem kommt das Ende sehr plötzlich.


semi79

vor 9 Jahren

Unterhaltsam, ein paar gute Gags, aber das Konzept ist halt nicht mehr neu; 1 war besser.


smallsoldier

vor 9 Jahren

Wie bereits mehrfach erwähnt: Nichts neues, nur derber und andere Location.
Aber alleweil gute Unterhaltung mit einigen irrwitzigen Einfällen welche keine Langeweile aufkommen lassen.


tluethi

vor 9 Jahren

Nach dem wirklich genialen ersten Teil ist dies nur ein schwacher Abklatsch davon. Ich empfehle allen den Eintritt zu sparen und sich den ersten Teil nochmals reinzuziehen.


nell20

vor 9 Jahren

Es war so, wie ich es mir vorgestellt habe: Es war sehr witzig, einwenig Spannung war auch dabei und auch unappetitliches Zeug, was das ganze noch abrundet. Nur schade, dass es nach dem gleichen Prinzip, wie schon in Teil 1 abgelaufen ist. Die Fotos am Ende des Films sind auf jeden Fall immer am besten: DMehr anzeigen


arschguzi

vor 9 Jahren

Super, super, super einfach BRAVO. Der zweite Teil hat mir persoenlich besser gefallen als der erste Teil. Sehr unterhaltsam, die Leute haben sogar zuletzt geklatscht......


Dummbledore

vor 9 Jahren

VOLL GUÄT


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Guter Film.


bergfloh

vor 9 Jahren

Der Film ist witzig und abwechslungsreich. Nur leider das selbe wie in Teil 1. Die Fotos am Schluss sind echt witzig.


Marcel4

vor 9 Jahren

Sehr lustig gewesen
Jedoch wie scho von andern erwähnt leider ab 16 freigegeben, wegen einigen unzensierten Szenen.
Aber sonst wirklich lustig. Am besten war die Fotoslideshow am Ende.


globinli

vor 9 Jahren

War ganz lustig. Leider jetzt ab 16 Jahren, was wegen gewissen Scenen klar ist. Diese könnte man aber auch weglassen. Habe mich aber gut unterhalten bei diesem Film.


oli4cineman

vor 9 Jahren

Habe den Film heute in Toronto, Kanada gesehen.
Die Story ist genau gleich aufgebaut wie im ersten Teil. Nur diesmal heiratet Stu und die Party findet in Bangkok statt.
Für "Hangover Part I"-Freunde genau das richtige: sehr viele Lacher und zum Schluss die berüchtigten Partyfotos (hat einige sehr eklige mit dabei).

Empfehlenswert, trotz übernommener Story.Mehr anzeigen


Watchlist