The Hangover 2 USA 2011 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Hangover 2

Genre
Komödie

Nach dem Mega-Erfolg von Hangover setzt Regisseur Todd Philipps bei seiner Fortsetzung noch einen drauf. Zwar sind Handlungsaufbau und Auflösung identisch mit dem ersten Teil, doch sind diese Parallelen hier von Vorteil. Mit diebischer Freude jagt Philipps sein «Wolfsrudel» durch die Hölle und lässt den ersten Teil daneben aussehen wie eine Fahrt zum Kirchentag. Noch derber sind die Witze, noch exzessiver das benebelte Treiben der Kumpels. Wer Freude am ersten Teil hatte, wird den zweiten lieben.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2011

Romandie: 25. Mai 2011

Tessin: 27. Mai 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shadie

vor 4 Jahren

Witzig. Aber Teil 1 hat mir besser gefallen


Mikelking

vor 6 Jahren

Ich finde ein Teil reicht.
Dieser hier, ist genau wie der erste!


maruschka12345

vor 6 Jahren

Film ist super witzig - jedoch ist er genau das selbe wie der 1.


Watchlist

Kinoprogramm The Hangover 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme