The Guard Irland 2011 – 96min.

Kurzbeschreibung

The Guard

Genre
Thriller

Gerry Boyle (Brendan Gleeson) ist Polizist in einem kleinen irischen Kaff. Er stößt Menschen gerne vor den Kopf, hat eine Vorliebe für Prostituierte und eine todkranke Mutter. Und jetzt liegt auch noch eine Leiche in einer Ferienwohnung, die unidentifiziert bleibt, bis FBI-Agent Wendell Everett (Don Cheadle) nach Irland kommt. Er sucht nach vier Männern, die Drogen im Wert von 500 Millionen Dollar an der Küste abladen wollen, einer der Männer ist Boyles Toter. Nun müssen sich der mit rassistischen Sprüchen um sich werfende Ire und der schwarze Amerikaner zusammenraufen, um in einem Sumpf der Korruption die faulsten Äpfel auszumerzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. September 2011

Romandie: 16. November 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 6 Jahren

Klasse! Schwarzer Humor vom Feinsten. Wirklich witzig und erfrischend!


sandra22

vor 7 Jahren

definitiv der Brüller mit diesem schwarzen Humor.


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Dieser ist die reine Kost des Vergnügens! Mit (den mir) bekannten Schauspielern, feinem schwarzen Humor nimmt er die Kriminologie auf die Schippe. Für einen 08/15 Kinogänger sollte The Guard als die spontane Ausnahme gelten.


Watchlist

Kinoprogramm The Guard

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme