The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten USA 2011 – 115min.

Kurzbeschreibung

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Genre
Komödie Drama

Die Frau von Matt King (George Clooney) liegt nach einem Bootsunfall im Koma – der Anwalt muss sich allein um seine zwei Töchter kümmern. Das wäre schon Bürde genug, doch der Mittvierziger, der für seine weit verzweigte Familie ein riesiges Grundstück verwaltet, muss auf Druck seiner vielen Cousins ausgerechnet jetzt dessen Verkauf abwickeln. Und es kommt noch dicker. Matt findet heraus, dass seine Frau vor ihrem Unfall eine Affäre hatte und setzt daraufhin alle Hebel in Bewegung, um den geheimnisvollen Fremden aufzuspüren.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2012

Romandie: 25. Januar 2012

Tessin: 4. Februar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 6 Jahren

Clooney beweist in diesem Film, dass er ein guter Schauspieler sein kann. Trotz der an sich tragischen Geschichte ist der Film durchaus auch amüsant. Und als Hawaii-Fan lassen die wunderbaren Landschaftsaufnahmen das Fernweh aufblühen.


replay

vor 7 Jahren

Clooney hat mich in diesem Film überzeugt. Absolut sehenswert.


oti91

vor 7 Jahren

Sehr guter Film, Teils etwas langgezogen. Eine von Cloonys besten Rollen.


Watchlist

Kinoprogramm The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme