Priest USA 2011

Kurzbeschreibung

Priest

Genre
Action Horror Thriller

Ein Priester bricht seinen heiligen Eid und beginnt eine obsessive Jagd - denn er muss seine entführte Nichte retten.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 8 Jahren

Selten war ein Film so auf Fortsetzung "gepimped", wie PRIEST. Zwar sind die Schauspieler, allen voran Paul Bettany, recht ordentlich. Doch ist die Story zu dünn (aufgrund der Comic-Vorlage?), der Schluss zu abrupt und es bleiben zuviele offene Fragen, die nach einer Fortsetzung regelrecht "schreien", so das der Film nicht zu überzeugen mag.Mehr anzeigen


Reburg

vor 8 Jahren

Cooler Film für zwischendurch. Lebt mit der Spannung was kommt. Daher leihen aber würde ihn nicht auf DVD kaufen.


movie world filip

vor 8 Jahren

Gute Film spät am Abend. Einfache gerechtigkeitsgeschichte mit gutes Tempo. Tolle Paul Bettany. Ein wenig Romantik auch dazu. Dekor & Landschaften sind stilvoll. Coole Welt.


Watchlist

Kinoprogramm Priest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme