Our Idiot Brother USA 2011 – 90min.

Kurzbeschreibung

Our Idiot Brother

Genre
Komödie Drama

Der gutherzige, aber äusserst naive Zottel Ned ist nach einigen Monaten Knast wieder auf freiem Fuss. Die Welt hat sich in der Zwischenzeit verändert: Seine Öko-Freundin hat einen Neuen, und zudem das Sorgerecht für Neds geliebten Hund Willie Nelson. Wenigstens kann Ned noch auf seine Mama und seine drei Schwestern zählen. Doch nach und nach schafft es der Simpel, sein Umfeld mit diversen unbedachten Aktionen gegen sich aufzubringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. August 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 5 Jahren

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


corina.elmer

vor 7 Jahren

Sehr lustig, und unglaublich wahr, die netten landen im Knast... Melodramatische Familiengeschichte...


Heptig

vor 7 Jahren

FididiWenibra (Filme die die Welt nicht braucht).


Watchlist

Kinoprogramm Our Idiot Brother

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme