Our Idiot Brother USA 2011 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

8

18

7

4

3.1

43 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


corina.elmer

vor 11 Jahren

Sehr lustig, und unglaublich wahr, die netten landen im Knast... Melodramatische Familiengeschichte...


Heptig

vor 11 Jahren

FididiWenibra (Filme die die Welt nicht braucht).


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Es isch Humorvoll, unterhaltsam und eifach herzhaft:) de charakter vom hauptdarsteller hät mit so guet gfalle & mich au zudem fasziniert. Und die bescht beziehig isch gsi zwisched Ned & sin hund Willy. Sehr empfehlenswert!


miami24

vor 11 Jahren

Nicht schlecht, aber teilweise war es mir zu blöd und zu lang, manchmal bin ich eingeschlafen. Es hat auch schon witzige Teile.


amosch

vor 11 Jahren

witzig und charmant


Watchlist