CH.FILM

One Way Trip Österreich, Schweiz 2011 – 90min.

Kurzbeschreibung

One Way Trip

Genre
Action Horror

Eine Gruppe Jugendlicher sucht beim Pilzesuchen im Jura den Kick in der Natur. Doch statt Rausch und Fun gibt's ein Unwetter, sie flüchten sich in einen einsamen, scheinbar verlassenen Bauernhof. Eh sie sich versehen, wird der eine oder andere abgemurkst: Ex-Miss Melanie Winiger treibt ihr Unwesen. Sie taucht, entsprechend maskiert, als Schlächterin im ersten Schweizer 3D-Horrorfilm auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. September 2011

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Simon Wanner

vor 10 Jahren

Ich frage mich ob Herr Breiner den Film überhaupt gesehen gesehen hat. Melanie Winiger... stumm!?
Für einen Schweizer-Horrorfilm fand ich ihn auf
jeden Fall recht unterhaltsam.


Patrick

vor 10 Jahren

Wer die Filme "In 3 Tagen bist Du Tod 1-2" mochte wird auch (mit dessen Star Sabriana Reiter) an One Way Trip Spass haben. Als Bonus gibt es eine schaurig stumme Melaine Winiger.


kimsmile

vor 10 Jahren

5Sterne für den Film... 1Sterne für Pathé Kino in Dietlikon.. Grund: Anfang verpasst weill: Türe ist zu niemand sagt uns mir können rein. Film fängt ohne uns an 3D Efekt im Pathé find ich nicht gut


Watchlist

Kinoprogramm One Way Trip

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme