Milo und Mars USA 2011 – 88min.

Kurzbeschreibung

Milo und Mars

Genre
Trickfilm

Milo (Seth Green) verbindet, wie so viele Kids, eine Hassliebe mit seiner Mutter (Joan Cusack). Wie viel sie ihm wirklich bedeutet, merkt er erst als sie von Außerirdischen entführt wird. Denn auf dem Mars herrscht Müttermangel und so schnappen sich die Marsianer Frauen von der Erde, die auf dem roten Planeten den Marsnachwuchs erziehen sollen. Doch Milo setzt alles daran seine Mum wieder zurück zu bekommen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Milo und Mars

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme