Michael Österreich 2011 – 96min.

Kurzbeschreibung

Michael

Genre
Drama

Der Versicherungsangestellte Michael (Michael Fuith) hält sich im Keller einen Knaben (David Rauchenberger) als Sexsklaven. Er sperrt ihn zwar ein, geht aber auch mal mit ihm einkaufen - eine unerträgliche Beziehung. Wird der Knabe sich befreien können? Markus Schleinzers minimalistischer, an den Fall Kampusch erinnernde Film, provoziert durch seine scheinbare Teilnahmslosigkeit. Beklemmung und Betroffenheit entstehen im Kopf.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Februar 2012

Romandie: 23. November 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Michael

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme