CH.FILM

Mary and Johnny Schweiz 2011 – 79min.

Kurzbeschreibung

Mary and Johnny

Genre

Zürich im WM-Fieber 2010 und in Zürifäscht-Ekstase: Zwei Seelen haben sich gefunden und verlieren sich, der arbeitslose Johnny (Philippe Graber) und die lebenssüchtige Mary (Nadine Vinzens). Finstere Gestalten wie der Gauner Mischa, ein schmieriger Fussballmanager, ein Psychpath und andere Partygeister kreuzen ihren Weg. Die Verliebten trennen sich. Johnny gerät auf die schiefe Bahn, und Mary hängt sich an einen miesen Verführer.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 4 Jahren

Der Beginn finde ich gut und interessant, man möchte wissen, was weiter passiert. Doch je länger der Film dauerte, desto konfuser und abstossender fand ich ihn. Der Schluss ist dann der Gipfel der Tragik. Hat mir dann gar nicht mehr gefallen! Nadine Vinzens spielt ganz gut. Philippe Graber besetzt in allen seinen Filmen ähnliche Rollen. Von ihm wünschte ich mir mehr Spielraum in seinem Schauspiel und seinen Gefühlsregungen (war wahrscheinlich nicht vorgesehen im Drehbuch...).Mehr anzeigen


Blanca

vor 4 Jahren

Mist! Einfach nur Mist!


filmfan4

vor 6 Jahren

gelungener low-budget film mit überraschend überzeugender ex-miss schweiz nadine vinzens.


Watchlist

Kinoprogramm Mary and Johnny

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme