Die Haut in der ich wohne Spanien 2011 – 117min.

Kurzbeschreibung

Die Haut in der ich wohne

Genre
Drama

Pedro Almodóvar erzählt von der schönen Vera (Elena Anaya), die ihre Tage eingesperrt in einer abgelegenen Villa verbringt. Der Hausherr (Antonio Banderas) beobachtet sie mit Kameras, aus dem Zimmer wird sie nur gelassen, wenn der Chirurg seine Forschungen an einer neuen, unter dem Mikroskop entstandenen Form der menschlichen Haut vorantreiben will. Doch ewig lassen sich die dunklen Geheimnisse des Trios, zu denen Selbstmorde, verstossene Söhne und ein verschwundener junger Mann gehören, nicht unter Verschluss halten.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Oktober 2011

Romandie: 17. August 2011

Tessin: 30. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tangy

vor 6 Jahren

Krass, aber wahnsinnig gut, typisch Almodovar!


Urs23

vor 7 Jahren

Äusserst interessante, ungewöhnliche Handlung. Wie von Almodovar gewohnt sehr gekonnt inszeniert. Sehenswert.


oscon

vor 8 Jahren

Almodovar at his best: Anspruchsvoll, überzeichnet und schockierend. Der Regisseur verwirrt aufgrund der Erzählweise den Zuschauer ein zweimal nur um ihm die schockierende Wahrheit mit aller Härte ins Gesicht zu werfen. Das Ensemble überzeugt mit der für Almodovar typischen Spiellaune. Grandios!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Haut in der ich wohne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme