Johnny English - Jetzt erst recht 2011 – 101min.

Kurzbeschreibung

Johnny English - Jetzt erst recht

Genre
Komödie

Johnny English (Rowan Atkinson) ist Großbritanniens Top-Spion, aber auch etwas dusselig und chaotisch. Nach Jahren im Ruhestand kehrt er zurück, um ein Attentat auf den chinesischen Premierminister zu verhindern. Dabei hat er keine Ahnung, dass er es mit einem Komplott zu tun hat, dessen Drahtzieher sich nicht nur aus CIA, KGB und MI7 rekrutieren, sondern dieses Trio auch dafür verantwortlich war, dass English Jahre zuvor in Ungnade fiel. Nun jedoch setzt der Agent alles daran, sich zu rehabilitieren. Ein haarsträubendes Abenteuer führt Johnny von Hongkong über Macao zu den französischen Alpen - doch die größte Überraschung wartet zuhause.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Oktober 2011

Romandie: 19. Oktober 2011

Tessin: 23. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Mittelmässige 007 Parodie, die ein paar gute Gags zündet aber deswegen wird Johnny English auch nicht zum guten Film.


rikki

vor 7 Jahren

Einige memorable witzige Szenen


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

mag sonst Mr. Bean nicht so... musste aber hier wirklich lachen...


Watchlist

Kinoprogramm Johnny English - Jetzt erst recht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme