J. Edgar USA 2011 – 137min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

34

30

21

5

3.3

102 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 9 Jahren

Interessanter Einblick in die neuere amerikanische Geschichte. De Caprio in Höchstform.


Urs23

vor 11 Jahren

Spannend und interessant. Dieser Film zeigt auch die negativen Charakterzüge des Herrn Hoover sehr eindrücklich.


peppino88

vor 11 Jahren

DiCaprio sehr gut und gelungener Film.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Hereafter ist schon aussergewöhnlich. Eastwood setzt noch eins drauf bei J. Edgar. Mit seinem Schauspieler Leonardo holt er alles raus aus dem Protagonist. Nach der einen Kinovorstellung warte ich schon geduldig auf die DVD Veröffentlichung.


enver.kuzu

vor 12 Jahren

Leonardo war super. doch der film war echt öde...


enotra

vor 12 Jahren

Er spielt echt super, aber denn Film solte man anschauen wenn man Fit ist. Zwei von uns vier, sind leider eingeschlafen. Er ist zu sehr in die Länge gezogen.


goodlady

vor 12 Jahren

excellente Charakterstudie, meisterlich gespielt, differenziert und vielshichtig


virgus

vor 12 Jahren

Ok, der Film ist bedauerlicherweise in die Länge gezogen. Di caprio mit einer starken Leistung, lehrreiche Story.. nur die Masken sind echt albern!


tom12

vor 12 Jahren

DiCaprio ist gut, sonst ist der Film mittelmässig und in der zweiten Hälfte durchaus auch langweilig.


jakechambers

vor 12 Jahren

Ja - DiCaprio ist gut, Nein - Der Film ist ein einziges Chaos.


autumn

vor 12 Jahren

sehr gut geschnittener film mit einem genialen DiCaprio. egal was Clint Eastwood anfasst, es wird super. das beweisst j. edgar noch einmal auf beeindruckende weise.


Watchlist