Halt auf freier Strecke Frankreich, Deutschland 2011 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

2

0

0

0

4.7

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

NACHTRAG.
Der Film lebt natürlich auch durch die grandiosen Darstellern, die das Drehbuch erst kurz vor dem Dreh bekammen auch dadurch wirkt der Film so echt.
Achtung obwohl *Halt auf Freier Strecke* auch einen leisen Humor hat (z. b. Die Harald Schmidt-Show szene) wirkt er lange nach.
Ich gebe dem Arthouse-Drama 4. 1/2 Punkte.Mehr anzeigen


Patrick

vor 11 Jahren

ARTHOUSE-KREBS-DRAMA.
Da der Film im Doku-stil gedreht wurde und die Ärzte sowie das Hilfs-personal echt sind, ja dadurch wirkt der Film genau so echt.
Natürich lebt das Movie auch von den grandiosen Darstellern, die das Drehbuch erst kurz vor dem Dreh bekammen ein grund mehr warum das Movie so echt wirkt.
ACHTUNG *HALT AUF FREIER STRECKE WIRKT LANGE NACH*.
Für das Arthouse-Drama gebe ich 4. 1/2 Punkte.Mehr anzeigen


kinoromantiker

vor 12 Jahren

Emotionaler Film mit guten Schauspielern. Kann mir sehr gut vorstellen das es genau so abläuft


simpsonb

vor 12 Jahren

Nein, von dieser Diagnose gibt es keine Pause. Als Zuschauer begleitet man den Familienvater bei seinem Zerfall, seiner Verzweiflung. Das ist so intensiv gespielt, wie man es selten sieht. Beeindruckend.


leguana

vor 12 Jahren

Ein sehr schöner Film. Einfach schauen, was ist. Die Bilder sprechen für sich. Leben. Menschen. Sie sprechen für sich. sehenswert. Empfehlenswert.


KKlein

vor 12 Jahren

wow, zwei Stunden aktive Sterbebegleitung im Kino. Muss man mögen. Ist aber ein toller Film. Wobei mir gerade bei dem Stil, den Dresen da verwendet, immer wieder gedacht habe, dass mich ein Dokumentarfilm über das Thema vermutlich mehr berührt und interessiert hätte...


Watchlist