CH.FILM

Fliegende Fische müssen ins Meer Deutschland, Schweiz 2011 – 100min.

Kurzbeschreibung

Fliegende Fische müssen ins Meer

Genre
Komödie Drama

Roberta (Meret Becker) ist 38 und muss drei Kinder großziehen, die sie von drei verschiedenen Männern hat. Keiner ist bei ihr geblieben ist - und momentan steht ihr gar keiner zur Seite. Das hat seinen Grund: Roberta ist vom Leben an sich überfordert, schlecht organisiert und naiv. Anders ihre Tochter Nana, die oft nicht nur für ihre jüngeren Geschwister sorgen muss, sondern auch für ihre Mutter. Güzin Kar erreicht in dieser Komödie mit vertauschten Mutter-Tochter-Rollen leider nicht die Qualität ihrer Texte und auch die Besetzung der Hauptrollen mit Deutschen, die mundartlich synchronisiert sind, ist kein Pluspunkt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2011

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Teilweise wird der Film zu skurril oder auch zu albern, aber er ist trotzdem sehr liebenswert und Elisa Schlott ( Nana) spielt einfach klasse. Für diese Fische gebe 3. 1/2 Sterne.


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Überraschend guter Film in jeder Hinsicht. Komödie mit echtem Tiefgang. Einer der besten Filme seit langem!


hmbrunner

vor 8 Jahren

Ein gut gemachter Film! Unbedingt ansehen!


Watchlist

Kinoprogramm Fliegende Fische müssen ins Meer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme