Fast & Furious Five USA 2011 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

168

118

70

26

17

4.0

399 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Überraschungsarm aber tolle Action. Und wenn Diesel und the Rock auf einander losgehen muss doch einfach jedem Actionfan das Herz hochgehen. Klar der beste Teil der Reihe.


Mikelking

vor 9 Jahren

Fast and furious 2 & 5 finde ich am besten!


Felixina

vor 9 Jahren

super schauspieler


fol

vor 9 Jahren

Krasse Fortsetzung. Fast & Furious wie es sich gehört. Fertig mit Tokiodrift und zweitklassigen Vin Ersatzleuten. Daumen hoch: -)


esprit1

vor 9 Jahren

Öde!


tunsch

vor 9 Jahren

Action pur. Witzige Szenen. Grosse Muskeln. Geile Autos. Schöne Frauen.


Ibuhh

vor 9 Jahren

einer der besten filme des jahres


giovanni99

vor 10 Jahren

Action pur. SChöne Autos, schöne Frauen.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Für den 5. Teil ein super Film! Leider weniger Autorennen als bei den Vorgängern, aber der Beste von der FF-Reihe.


master86

vor 10 Jahren

Für mich der beste Teil der FF-Reihe. Toll, dass ganze Team vereint in einem Film zu sehen. Tolle Action, schöne Muscel Cars, alt wie neu und mit Rio ein wunderschöner Drehort. Bis jetzt einer der besten Actionstreifen im 2011!


movie world filip

vor 10 Jahren

Fünfte ist wieder okay!


fmx650

vor 10 Jahren

Obwohl es schon der 5. Teil ist, ist er erstaunlicherweise sehr gut.
Hat viel Action und tolle Schauspieler


attac

vor 10 Jahren

PS-starke Autos & große Muskeln - ein solches Drehbuch scheint für große Erfolge an den Kinokassen nach wie vor zu reichen!


Tarifpapst

vor 10 Jahren

Nachdem ich alle Filmteile gesehen habe, für mich der beste Teil. Durchweg nur Action und tolle und gewagte Stunts.


Delf1234

vor 10 Jahren

Der zweiter beste film der welt


matro

vor 10 Jahren

war positiv überrascht! hätte nicht gedacht das der 5 Teil so gut wird


desiree.trachsel

vor 10 Jahren

Ein Super Film! War Positiv überrascht! Dass einzige was ich schade fand dass es nicht mehr soviel mit Auto und Autorennen zu tun hatte wie in den anderen Teilen. Freu mich auf FF 6!


mel17

vor 10 Jahren

Vin Diesel und "The Rock".... was kann da noch schief gehen? Vile Muskeln, Action, Autos. Einfach der HAMMMMMMER!!!!


huettel

vor 10 Jahren

ist wahrscheinlich einer der besten action filme den es dieses jahr geben wird.


andrekeppler

vor 10 Jahren

Fast 5 ist wieder besser als Tokyo Drift und Fast 4 aber kommt natürlich nicht an Teil 1 und 2 ran. Fast 5 hat endlich mal eine bessere Story, allerdings kommen, wie bereits bei andern schon erwähnt, nicht mehr so viele getunte autos vor.. alles in allem ein sehenswerter actionfilm


lemax

vor 10 Jahren

mitreissend spannend


loco28

vor 10 Jahren

Die 3 Ms gebe ich für die, für mich, gute Soundtrack, die kleine Abstecher in der Tuning-Scene, dass alle frühere Mitstreiter von Fast and Furios dabei sind und die Schluss-Verfolgungsjagt, etwas übertrieben, aber amüsant und mal etwas neues. Sonst bin ich ehe enttäuscht und mit vieler anderer einverstanden. Es hat gar nicht mit Fast and Furious (1 2) zu tun. Genau wie Teil 4 handelt es sich praktisch um ein Action-Film, nicht mehr und nicht weniger.Mehr anzeigen


muellerclaudio

vor 10 Jahren

top action film... nicht viel tuning...


hari_d

vor 10 Jahren

Sehr gute Fortsetzung. Fast 5 knüpft direkt an den Vorgänger "Fast & Furious" an und legt einen drauf was Action angeht. Klar, für die Fans des ersten Teils mögen vielleicht zu wenig flotte Mädels und aufgemotzte Karren dabei sein. Schwitzende Muskel-Giganten Vin Diesel und the Rock Johnson die sich ordentlich eins aufs maul hauen, Autos mal völlig ohne Neonlichter und zu viel Chrom. Alles ist roh und völlig ungeschönt. Ein Fast and the Furious Teil der neue Wege sucht. Mag Story technisch kein Höhenflug sein, gibt aber sicher einen guten Filmabend.Mehr anzeigen


Globetrotter11

vor 10 Jahren

Einer meiner absoluten Lieblings-Action-Filme. Genial - ich liebe die Charaktere in diesen Filmen. Perfekt - wüsste nichts, was man besser machen könnte.


anbe69

vor 10 Jahren

Super Film viel Action, kurzweilig hat sich auf jeden Fall gelohnt!


muellerclaudio

vor 10 Jahren

zwar nicht mehr so viele getunte autos... trotzdem toller action film...


inovapoter

vor 10 Jahren

Toller Film mit viel Action und kurzweiliger Story.

Lohnt sich auf jeden Fall!


pericozh

vor 10 Jahren

Bester Film dieses Jahres, Es mangelt überhaupt nicht an Kreativität und Super Schauspieler. Unterhaltung pur,
Einfach nur TOOOPPPP!!!!


robertoho

vor 10 Jahren

Der weitaus schlechteste F'n'F Filme! Waren in den früheren noch die Autos als Star für eine seichte Story gut, so blieb nur die seichte Story, wie immer sehr unglaubwürdig. Da kommt tatsächlich ein GT40 vor - und wird fast gar nicht gefahren. Das Rennen, bei dem ein hellblauer GT3 RS gewonnen wird - findet gar nicht statt. Der schöne 70er Charger wird bei erster Gelegenheit kaputtgefahren. Für mich eine Riesenenttäuschung!Mehr anzeigen


bluerey83

vor 10 Jahren

Hammmmmmer geil!!!!!!!!


Wave fortyseven

vor 10 Jahren

Der Film ist sehr gut! Sehenswert..


muqa

vor 10 Jahren

einfach sehenswert! der hammer!


maloku123

vor 10 Jahren

total geil!!!!!!


einzigartig

vor 10 Jahren

War echt überrascht, mal was mit weniger tuning, dafür aber mit einer guten story


onlinet299

vor 10 Jahren

sicher echt geil!!!


tcocean

vor 10 Jahren

Besser als die anderen... aber kein Meisterwerk. Ideal für ein Movieabend ohne dabei viel zu überlegen inkl. Muckis Action und schnellen Autos; -)


thoeby

vor 10 Jahren

ich finde ein film ist nicht da realistisch zu sein sondern zu unterhalten und das hat fast five definitiv drauf


skylinelady

vor 10 Jahren

Wieder einmal ein Fast & Furious Film, der gelungen ist. Jedoch sind die Actionszenen extrem übertrieben und zu sehr unrealistisch meiner Meinung nach.


peppino88

vor 10 Jahren

einfach BOMBASTISCH!!


cpalpella

vor 10 Jahren

Interessant von der ersten Minute bis zum Schluss.


biancone

vor 10 Jahren

Unterhaltung pur! Mal wieder ein grossartiges Spektakel! Nach Film-Ende ist man einfach iregendwie in sooo guter Stimmung durch diesen Streifen, unglaublich! Muss dringendst im Kino gesehen werden, macht noch mehr Eindruck.


Chefmeister

vor 10 Jahren

Der Film brilliert mal wieder mit Action an allen Enden und stellt auch dieses mal sein Publikum zufrieden.


vincenzino5

vor 10 Jahren

Fast & Furious enttäusch natürlich nie!
Top Film mit einer guten Mischung zwischen Action und Comedy mit einige gute Sprüche...


gucksdu

vor 10 Jahren

"Bitte versuchen sie die im Film gezeigten Szenen nicht mit ihrem Auto nachzustellen. "
klar doch, zu Fast Five passt doch ne fünf, sieht einfach besser aus. Hat also nicht unbedingt etwas mit der Bewertung zu tun. Eine fünf muss einfach hin, alles andere sieht nur komisch aus; -)


nilsw

vor 10 Jahren

Es knallt und kracht an allen Enden, platteste Sprüche werden zum besten gegeben und knackige Frauenpos und muskulöse Männerkörper zur Schau gestellt. Die Schauwerte stimmen. Aber... die Sprüche sind so unterirdisch schlecht, die Dialoge so abgrundtief bescheuert, dass ich mir alle paar Minuten an den Kopf klatschen musste. Das Publikum hat es genossen, ich nicht wirklich. Dass man bei einem solchen Film das Hirn auf Sparflamme schaltet und keinen Tiefgang erwarten kann, ist mir völlig bewusst. Hier wird der Intellekt aber buchstäblich vergewaltigt. Die Actionsequenzen können über dieses Manko nicht hinwegtäuschen, mögen sie noch so gut gemacht sein.Mehr anzeigen


skunz

vor 10 Jahren

Da ich nicht so der Tuning- und Rennfan bin finde ich den 4. und nun vorallem den 5. Teil sehr gut. Sehr unterhaltsam, coole Action und super vorallem die Szenen mit Diesel und Johnson.


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Beim ersten mal fand ich es super. Beim zweiten mal schon zu lange!


semi79

vor 10 Jahren

realitätsfremd, klischeebehaftet... aber riiiiichtig gute unterhaltung: -))


reintje

vor 10 Jahren

Am Schluss geht schön viel kaputt. Ansonsten ein langweiliger Film, oberflächliche Karakteren und wenige und denn auch noch stumpsinnige Dialogen.


Patrick

vor 10 Jahren

Die Motoren sind wieder Ultra Heiss
Eine Faust von einem Film, die mit voller wucht beim Publikum einschlägt!
Part. 5 kommt als Filmmix aus Ocean`s Eleven & Nur noch 60 Sekunden daher.
Der coole Mister Dwayne Johnson hat Tommy Lee Jones die Cop-Rolle abgestaubt und so wird der Film noch Cooler!
Ich gebe Fast. 5: 4 1/2 Punkte.Mehr anzeigen


kev90

vor 10 Jahren

der absulute hammer. ich finde das fast five bis jetzt der geilste film ist dicht gefolgt von The Fast and the Furious, 2 Fast 2 Furious und Fast&Furious 4


joeschu

vor 10 Jahren

eindrucksvolle crashs und verfolgungjagten und endlich ebenbürtige cops


virgus

vor 10 Jahren

Famoser Blechkrieg! Besser gehts nicht für sein Genre!


roxy12

vor 10 Jahren

Geile Karren und Geile Typen. die Fast. Reihe war schon immer mein Ding! Hammer!! Aber Jasmin hat auch recht, jedoch stört es hier irgendwie nicht so da die Action einfach auch geil ist!


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Toll alle Charakter vereint zu sehen, die Kulisse in Rio ist super... aber ich fand die Filme besser als an erster Stelle die Autos waren, dann die Action und zu letzt die Story... tja und jetzt steht die Action und Story im Vordergrund, ist lobenswert, aber halt nicht mehr das was Fast& Furious ausmachte.Mehr anzeigen


EmanuelFabio

vor 10 Jahren

Wie viel kostet der Film


Jasy92

vor 10 Jahren

Bester Fast & Furious Film bis jetzt... Es gibt kaum eine langweilige Szene. Und die letzte Szene war sehr interessant... Freue mich auf Teil 6:)


sniper8

vor 10 Jahren

nhu7n gehöre auch ich zu den milliarden, welche den fünften fast&furious film gesehen haben. es wird immer schneller und fetter und krachender, was ja eigentlich alles mit einem "harmlosen" strassenrennen begonnen hat.
grossartige action, die sich nicht nur auf die strasen beschränkt (die verfolgungsjagd in den favelas ist klasse) und durch erstklassigen cast überzeugt.
ich glaube, mit dwayne johnson konnte man keinen besseren gegenspieler für vin diesel finden. es ist eine freude anzusehen, wie die beiden felsen miteinander umgehen und ihre prügelei dürfte man schon fast als jahrhundert-fight anpreisen.
ich kann zum film eigentlich nicht film mehr sagen, als dass er wirklich zu den besten der reihe gehört. nicht zuletzt, weil alle wichtigen figuren aus den vorgängerfilmen wieder zusammengefunden haben. das ist schlicht grossartig. irgendwie hats ja jeder vermisst, hier wieder mitzuspielen. so macht man auch die bedenken weg, dass ein fünfter teil überflüssig wäre. jedoch ist es bedenklich einen 6sten anzuhängen. ich weiss nicht ob man dass (cast-mässig) noch toppen kann und die handlung wieder und wieder aufbrechen muss. macht doch ne fernseh-serie draus! aber für spektakel hat "fast five" zweifelsohne die nase überall vorne. brummm!!Mehr anzeigen


Tino4

vor 10 Jahren

einfach der oberhammer, bester F&F Film bis jetzt!! mit betonung auf "bis jetzt", denn viele haben im kino das wichtigste verpasst, weil sie abgedüst sind, also: 2minuten nach dem abspann kommt noch eine letzte szene, die sehr vielversprechend ist! freu mich auf F&F6!


miami3

vor 10 Jahren

Ein super Film. Action, Spannung, tolle Schauspieler, was will man mehr.


killbeamer

vor 10 Jahren

HAAAAAMMER FILM.. Ist nur zu empfehlen..


Lars1

vor 10 Jahren

hammer ^^ einfach nur hammer ^^ alle die diesen film scheisse finden haben keine ahnung von action filmen


mariaisch

vor 10 Jahren

Der bisher schwächste F&F-Film... schade!


schabian

vor 10 Jahren

Einfach geil!!!!


Ripley

vor 10 Jahren

Actionreich, abwechslungsreich, humorvoll. War ein tolles Kinoerlebnis, nur zu empfehlen


sadaka

vor 10 Jahren

Habe den Streifen heute Nachmittag gesehen und muss sagen, dass er echt gut rüber kommt. Action, Humor, Scenerie, etc., da stimmt einfach alles. Fazit: Empfehlenswert


Domi4

vor 10 Jahren

warum eugentlich ab 16j er ist gar nicht schlimm ich würde ihn ab 12j hintun


Toreto

vor 10 Jahren

ab 12j.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Ab wievielen jahren ist der film??


AlterSchwede

vor 10 Jahren

Hab den Film gerade in Korea gesehen. Der Film wird vorallem von den Waffen als von Autos dominiert. Kein schlechter Actionfilm, aber nicht mehr.


ART14

vor 10 Jahren

Das wird einfach alles Toppen! - Wieder ein mal: D!!


Watchlist