Am Ende eines viel zu kurzen Tages Deutschland 2011 – 97min.

Kurzbeschreibung

Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Genre
Trickfilm Drama

Donald ist inmitten der Pubertät - und krebskrank. Verbittert ob der Ungewissheit seiner Zukunft erschafft er mit Stift und Papier seine eigene Welt, in der er ein unbesiegbarer Superheld ist. Die Eltern wissen nicht mehr weiter. Erst der brummelige Psychiater Dr. Adrian King und die eigenwillige Klassenkameradin Shelly schaffen es, Donald die Tristesse eine zeitlang vergessen zu lassen. Emotional berührendes, wenngleich etwas vorhersehbares Teenager-Drama.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme