Cowboys and Aliens USA 2011 – 109min.

Kurzbeschreibung

Cowboys and Aliens

Genre
Action Fantasy Science Fiction Krieg Western

1873: Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) mit merkwürdiger Metallmanschette am linken Unterarm kommt in die Stadt Absolution. Die Manschette wird aktiv, als die Stadt ohne Vorwarnung von Außerirdischen in pfeilschnellen Raumschiffen attackiert wird. Nun liegt alle Hoffnung auf dem Fremden, denn nicht nur kann er den Aliens mit seiner Waffe die Stirn bieten, sondern trägt auch noch ein Geheimnis in sich, das ihrer aller Rettung sein kann. Zusammen mit der resoluten Ella (Olivia Wilde) und Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) jagt er den Außerirdischen hinterher, denn bei ihrem Angriff haben die Aliens Gefangene genommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2011

Romandie: 24. August 2011

Tessin: 2. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alim99

vor 6 Jahren

Dieser Film ist mal etwas anderes er hat das gewisse etwas das andere alien filme nicht haben sehr zu empfehlen


Urs23

vor 6 Jahren

Mal ein etwas anderer Alien-Film. Wildwest-Helden müssen die Bedrohung aus dem All (goldschürfende Aliens) abwenden. Ganz unterhaltsam.


Barbarum

vor 6 Jahren

Der Anfang hat mich unterhalten. Aber je länger der Film zu laufen scheint, desto lebloser wirkt er, und die Dialoge wirken schrecklich gestelzt.


Watchlist

Kinoprogramm Cowboys and Aliens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme