Brautalarm USA 2011 – 125min.

Kurzbeschreibung

Brautalarm

Genre
Komödie

Annie kriegt ihr Leben zwischen nervigem Job und respektlosem Lover vorübergehend nicht so ganz auf der Reihe und ist entsprechend leicht überfordert, als sie Trauzeugin ihrer besten Freundin Lillian werden soll. Zumal es mit der reichen Schnepfe Helen eine weitere Brautjungfer gibt, die die Organisation von Junggesellinnenabschied und Brautparty, in die auch drei weitere Freundinnen von Lillian involviert sind, nur zu gerne an sich reißen würde. Jede Menge Chaos, Peinlichkeiten und Exzesse sind vorprogrammiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juli 2011

Romandie: 10. August 2011

Tessin: 24. Juni 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Im großen und ganzen:Belanglos & Langweilig.Wäre das Movie auf 80 Min.gekürzt worden würde ich 3 Sterne geben da bei 80 Min. Laufzeit die Belanglosigkeit nicht soooooo laaaaange wäre.Fazit: 1.nen Stern gibt’s für die Girl/Cop Lovestory den 2 ten gibt’s für die Szene wie dessen Girl mit ihrem Auto die Aufmerksamkeit vom Cop erlangt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Barbarum

vor 7 Jahren

Superlustig und vor allem Wiig und McCarthy sind in ihren Rollen eine Wucht. Aber auch sonst exzellent besetzt.


Tatschi82

vor 7 Jahren

Grossartiger Film, super lustig und perfekt für einen Mädels-Abend! Kann ich mir immer wieder ansehen, besonders wenn ich schlecht drauf bin - hebt die Stimmung garantiert!


Watchlist

Kinoprogramm Brautalarm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme